. .

Hilfs-Angebote von einer Fach-Beratungs-Stelle

Eine Fach-Beratungs-Stelle
ist eine besondere Beratungs-Stelle.

Die Mitarbeiterinnen von einer Fach-Beratungs-Stelle
heißen: Beraterinnen.

Die Beraterinnen helfen Frauen aus anderen Ländern.

Zum Beispiel:

  • Wenn sie von einem Mann geschlagen werden.
  • Oder wenn sie ein-gesperrt werden.
  • Wenn sie von Männern zum Sex gezwungen werden.
  • Oder wenn sie dazu gezwungen werden
    hier in Deutschland zu bleiben.

Vielleicht denken Sie:
Dass kein anderer Mensch Ihnen helfen kann.

Weil Sie sehr viele Probleme haben.

Aber die Beraterinnen von einer Fach-Beratungs-Stelle

können Ihnen auf jeden Fall helfen!

Auf dieser Internet-Seite

gibt es viele Informationen über Fach-Beratungs-Stellen.

Bitte lesen Sie die Informationen.

Und über-legen Sie sich danach:
Ob Sie zu einer Fach-Beratungs-Stelle gehen wollen.

Hier können Sie die Informationen lesen.

 

Der KOK wird gefördert vom

Der KOK unterstützt das bundesweite Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen.
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter
https://www.hilfetelefon.de

Neuigkeiten

Der vierte und für diese Jahr letzte Newsletter ist erschienen. Wie in jedem Jahr gibt die Rubrik Wissen einen Rückblick auf einige der wichtigsten Ereignisse...

lesen

Er gibt eine Übersicht über einige der wichtigsten Ereignisse, politischen und gesetzlichen Entwicklungen rund um die Themen Menschenhandel und Ausbeutung sowie...

lesen

KOK bietet am 29.1. sowie am 28.3. das Webinar „Einführung in das Phänomen Menschenhandel – Hintergründe, Erkennen und Schutz der Betroffenen“ für...

lesen