. .

Wo gibt es eine Fach-Beratungs-Stelle?

Es gibt eine besondere Karte von Deutschland.

Auf der Karte können Sie viele rote Punkte sehen.

Jeder Punkt ist eine Fach-Beratungs-Stelle.

Wenn Sie auf den Punkt drauf klicken:
Dann können Sie mehr

über die Fach-Beratungs-Stelle lesen.

Ein Tipp:
Suchen Sie sich eine Fach-Beratung-Stelle aus,

die in Ihrer Nähe ist.

Hier können Sie sich die Karte an-gucken.

Es gibt auch eine Liste.

Auf der Liste stehen alle Fach-Beratungs-Stellen

für Frauen aus anderen Ländern.

Hier können Sie die Liste sehen.

 

Der KOK wird gefördert vom

Der KOK unterstützt das bundesweite Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen.
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter
https://www.hilfetelefon.de

Neuigkeiten

In einer bemerkenswerten Entscheidung vom 26.06.2019 spricht das VG einer alleinerziehenden Nigerianerin Abschiebungsschutz mangels Möglichkeiten der...

lesen

Der 4. Strafsenat des BGH macht in seinem Urteil vom 12.4.2018 umfassende Ausführungen zu den Voraussetzungen des gewerbsmäßigen Menschenhandels und der...

lesen

Wenn Sie als Studierende Handwerkszeug und solide Kenntnisse für Ihre künftige berufliche Praxis erwerben und Ihre Fähigkeiten ausprobieren möchten, eröffnen...

lesen