. .

Wo gibt es eine Fach-Beratungs-Stelle?

Es gibt eine besondere Karte von Deutschland.

Auf der Karte können Sie viele rote Punkte sehen.

Jeder Punkt ist eine Fach-Beratungs-Stelle.

Wenn Sie auf den Punkt drauf klicken:
Dann können Sie mehr

über die Fach-Beratungs-Stelle lesen.

Ein Tipp:
Suchen Sie sich eine Fach-Beratung-Stelle aus,

die in Ihrer Nähe ist.

Hier können Sie sich die Karte an-gucken.

Es gibt auch eine Liste.

Auf der Liste stehen alle Fach-Beratungs-Stellen

für Frauen aus anderen Ländern.

Hier können Sie die Liste sehen.

 

Der KOK wird gefördert vom

Der KOK unterstützt das bundesweite Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen.
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter
https://www.hilfetelefon.de

Neuigkeiten

Büroraumsuche:

Der Bundesweite Koordinierungskreis gegen Menschenhandel - KOK e.V. sucht neue Büroräume in Berlin.

Unsere Vorstellungen für unsere künftigen...

lesen

In seiner Entscheidung vom 09.07.2018 setzt sich das VG umfassend mit der Frage der Wirksamkeit ausschließlich religiös geschlossener eritreischer Ehen...

lesen

Am 11. April veröffentlichte das Bundesministerium des Inneren, für Bau und Heimat (BMI) seinen überarbeiteten Referentenentwurf des Zweiten Gesetzes zur...

lesen