Ein Kondom ist ein Verhütungs-Mittel.
Es schützt die Frauen vor gefährlichen Krankheiten.
Und es schützt die Frauen davor:
Ein Baby zu bekommen.
Ein Kondom ist ein Verhütungs-Mittel.
Es schützt die Frauen vor gefährlichen Krankheiten.
Und es schützt die Frauen davor:
Ein Baby zu bekommen.
back-to-top
Google Übersetzung mit dem Language Selector Widget von “gTranslate”.
Bitte beachten Sie die Hinweise in unserer Datenschutzerklärung