. .

Hilfs-Angebote von einer Fach-Beratungs-Stelle

Eine Fach-Beratungs-Stelle
ist eine besondere Beratungs-Stelle.

Die Mitarbeiterinnen von einer Fach-Beratungs-Stelle
heißen: Beraterinnen.

Die Beraterinnen helfen Frauen aus anderen Ländern.

Zum Beispiel:

  • Wenn sie von einem Mann geschlagen werden.
  • Oder wenn sie ein-gesperrt werden.
  • Wenn sie von Männern zum Sex gezwungen werden.
  • Oder wenn sie dazu gezwungen werden
    hier in Deutschland zu bleiben.

Vielleicht denken Sie:
Dass kein anderer Mensch Ihnen helfen kann.

Weil Sie sehr viele Probleme haben.

Aber die Beraterinnen von einer Fach-Beratungs-Stelle

können Ihnen auf jeden Fall helfen!

Auf dieser Internet-Seite

gibt es viele Informationen über Fach-Beratungs-Stellen.

Bitte lesen Sie die Informationen.

Und über-legen Sie sich danach:
Ob Sie zu einer Fach-Beratungs-Stelle gehen wollen.

Hier können Sie die Informationen lesen.

 

Der KOK wird gefördert vom

Der KOK unterstützt das bundesweite Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen.
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter
https://www.hilfetelefon.de

KOK informiert

Am 30.07.2020 - dem Welttag gegen Menschenhandel - wurde das neue Buch des KOK veröffentlicht

lesen

Anlässlich des heutigen Welttages gegen Menschenhandel wurde KOK Geschäftsführerin von der ARD - Tagesschau 24 zur Situation von Menschenhandel in Deutschland interviewt.

lesen

Heute, am 30.07.2020, dem Welttag gegen Menschenhandel spricht unsere Vorstandsfrau Andrea Hitzke in einem neuen Podcast über den Zusammenhang von Menschenhandel und Flucht, anlässlich des Welttages gegen Menschenhandel

lesen