. .

Hilfs-Angebote von einer Fach-Beratungs-Stelle

Eine Fach-Beratungs-Stelle
ist eine besondere Beratungs-Stelle.

Die Mitarbeiterinnen von einer Fach-Beratungs-Stelle
heißen: Beraterinnen.

Die Beraterinnen helfen Frauen aus anderen Ländern.

Zum Beispiel:

  • Wenn sie von einem Mann geschlagen werden.
  • Oder wenn sie ein-gesperrt werden.
  • Wenn sie von Männern zum Sex gezwungen werden.
  • Oder wenn sie dazu gezwungen werden
    hier in Deutschland zu bleiben.

Vielleicht denken Sie:
Dass kein anderer Mensch Ihnen helfen kann.

Weil Sie sehr viele Probleme haben.

Aber die Beraterinnen von einer Fach-Beratungs-Stelle

können Ihnen auf jeden Fall helfen!

Auf dieser Internet-Seite

gibt es viele Informationen über Fach-Beratungs-Stellen.

Bitte lesen Sie die Informationen.

Und über-legen Sie sich danach:
Ob Sie zu einer Fach-Beratungs-Stelle gehen wollen.

Hier können Sie die Informationen lesen.

 

Der KOK wird gefördert vom

Der KOK unterstützt das bundesweite Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen.
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter
https://www.hilfetelefon.de

KOK informiert

Das von Pro Asyl initiierte zivilgesellschaftliche Bündnis, dem auch der KOK angehört, kritisiert in einer Stellungnahme die europäische Abschottungspolitik scharf. Die Situation der Geflüchteten Menschen in…

lesen

Verfahrens-/ und Urteilsanalyse zu weiblichen Betroffenen sexueller Ausbeutung in Gerichtsverfahren mit diversen internationalen Fallbeispielen erschienen

lesen

Die Wirksamkeit der deutschlandweiten Unterstützungsstruktur des Hilfetelefons für gewaltbetroffene Menschen ist durch eine umfassende Evaluation bestätigt

lesen