Der KOK unterstützt das bundesweite Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen.
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter
https://www.hilfetelefon.de
Eine Fach-Beratungs-Stelle
ist eine besondere Beratungs-Stelle.
Die Mitarbeiterinnen von einer Fach-Beratungs-Stelle
heißen: Beraterinnen.
Die Beraterinnen helfen Frauen aus anderen Ländern.
Zum Beispiel:
Auf dieser Internet-Seite
gibt es viele Informationen über Fach-Beratungs-Stellen.
Bitte lesen Sie die Informationen.
Und über-legen Sie sich danach:
Ob Sie zu einer Fach-Beratungs-Stelle gehen wollen.
Hier können Sie die Informationen lesen.
Der KOK unterstützt das bundesweite Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen.
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter
https://www.hilfetelefon.de