Der KOK unterstützt das bundesweite Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen.
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter
https://www.hilfetelefon.de
Wenn Sie
in eine Fach-Beratungs-Stelle gehen wollen:
Dann müssen Sie vorher einen Termin machen.
Rufen Sie dafür bei der Fach-Beratungs-Stelle an.
Manche Fach-Beratungs-Stellen haben offene Sprech-Stunden.
Das bedeutet:
Sie können zur Fach-Beratungs-Stelle kommen.
Und dafür müssen Sie vorher keinen Termin machen.
Der KOK unterstützt das bundesweite Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen.
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter
https://www.hilfetelefon.de