Sie können Geld bekommen!

Holen Sie sich Hilfe

bei einer Fach-Beratungs-Stelle.

Denn Sie können vielleicht Geld vom Amt bekommen.

Wenn Sie kein Geld haben.

Und wenn Sie eine Straftat erlebt haben.

Eine Straftat ist zum Beispiel:

  • Sie sind ein Opfer von Menschen-Handel geworden.
     
  • Die Frauen müssen mit fremden Männern Sex haben.
    Obwohl Sie das nicht wollen.
    Sie sollen damit Geld verdienen.
    In schwerer Sprache heißt das: Zwangs-Prostitution
    Das wird so gesprochen: Zwangs-Pros ti tut zi on
  • Sie sollen einen Mann heiraten.
    Den sie nicht heiraten wollen.
    In schwerer Sprache heißt das Zwangs-Heirat.
  • Sie werden
    beim Sex mit fremden Männern geschlagen.
  • Oder Sie müssen viele Stunden am Tag
    und in der Nacht arbeiten.
    Sie bekommen kein Geld für Ihre Arbeit.
    Und Sie haben auch keine Freizeit.
    In schwerer Sprache heißt das: Zwangs-Arbeit.
Gefördert vom
KOK ist Mitglied bei

Kontakt

KOK - Bundesweiter Koordinierungskreis gegen Menschenhandel e.V.
Lützowstr.102-104
Hof 1, Aufgang A
10785 Berlin