. .

Die Gesundheit ist wichtig!

Gesundheit ist ein wichtiges Thema.

Besonders für Prostituierte.

Das wird so gesprochen: Pros ti tu ier te

Viele Frauen wissen nur wenig über gefährliche Krankheiten

Zum Beispiel:

Über Krankheiten, die sie bekommen können.

Wenn sie mit fremden Männern Sex haben.

Das ist sehr gefährlich.

Denn die Frauen können sterben.

Wenn sie manche Krankheiten bekommen.

Zum Beispiel:

  • AIDS
    Das ist ein englisches Wort.
    Es wird so gesprochen: Äits
  • Hepatitis
    Das ist eine Leber-Entzündung.

 

 

Der KOK wird gefördert vom

Der KOK unterstützt das bundesweite Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen.
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter
https://www.hilfetelefon.de

KOK informiert

In seiner bedeutenden Entscheidung vom 16.07.2020 im Vorabentscheidungsverfahren um die Auslegung der EU-Opferentschädigungsrichtlinie stellt der Gerichtshof einen Entschädigungsanspruch einer Italienerin gegen Italien…

lesen

Am 30.07.2020 - dem Welttag gegen Menschenhandel - wurde das neue Buch des KOK veröffentlicht

lesen

Anlässlich des heutigen Welttages gegen Menschenhandel wurde KOK Geschäftsführerin von der ARD - Tagesschau 24 zur Situation von Menschenhandel in Deutschland interviewt.

lesen