Viele Frauen haben keine Informationen
über eine gute Krankheits-Versorgung

Das bedeutet sie wissen nicht:

  • Wo sie hingehen sollen:
    Wenn sie eine Krankheit haben.
     

Und sie haben oft keine Informationen

über eine gute Gesundheits-Vorsorge.

Sie wissen nicht:

  • Welche gefährlichen Krankheiten es gibt.
  • Was sie machen müssen:
    Damit sie keine Krankheiten bekommen.
    Wenn sie mit fremden Männern Sex haben.

1 Seite zurück

Gefördert vom
Logo BMFSFJ
KOK ist Mitglied bei

Kontakt

KOK - Bundesweiter Koordinierungskreis gegen Menschenhandel e.V.
Lützowstr.102-104
Hof 1, Aufgang A
10785 Berlin

Tel.: 030 / 263 911 76
E-Mail: info@kok-buero.de