. .

Sie wollen in Ihr Heimat-Land zurück

Oder Sie müssen in Ihr Heimat-Land zurück.

Dann können Ihnen die Beraterinnen
von den Fach-Beratungs-Stellen helfen.

Die Beraterinnen von den Fach-Beratungs-Stellen
helfen Ihnen dabei:

  • Die Beraterinnen rufen Ihre Familie an.
    Oder sie schreiben einen Brief an Ihre Familie.
    Wenn Sie das wollen.
    Damit Ihre Familie weiß:
    Dass Sie wieder in Ihr Heimat-Land zurück-kommen.
  • Die Beraterinnen schreiben eine E-Mail
    an eine Hilfs-Organisation
    in Ihrem Heimat-Land.

Der KOK wird gefördert vom

Der KOK unterstützt das bundesweite Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen.
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter
https://www.hilfetelefon.de

KOK informiert

In seiner bedeutenden Entscheidung vom 16.07.2020 im Vorabentscheidungsverfahren um die Auslegung der EU-Opferentschädigungsrichtlinie stellt der Gerichtshof einen Entschädigungsanspruch einer Italienerin gegen Italien…

lesen

Am 30.07.2020 - dem Welttag gegen Menschenhandel - wurde das neue Buch des KOK veröffentlicht

lesen

Anlässlich des heutigen Welttages gegen Menschenhandel wurde KOK Geschäftsführerin von der ARD - Tagesschau 24 zur Situation von Menschenhandel in Deutschland interviewt.

lesen