Wo gibt es eine Fach-Beratungs-Stelle?

Es gibt eine besondere Karte von Deutschland.

Auf der Karte können Sie viele rote Punkte sehen.

Jeder Punkt ist eine Fach-Beratungs-Stelle.

Wenn Sie auf den Punkt drauf klicken:
Dann können Sie mehr

über die Fach-Beratungs-Stelle lesen.

Ein Tipp:
Suchen Sie sich eine Fach-Beratung-Stelle aus,

die in Ihrer Nähe ist.

Hier können Sie sich die Karte an-gucken.

Es gibt auch eine Liste.

Auf der Liste stehen alle Fach-Beratungs-Stellen

für Frauen aus anderen Ländern.

Hier können Sie die Liste sehen.

 

Gefördert vom
KOK ist Mitglied bei

Kontakt

KOK - Bundesweiter Koordinierungskreis gegen Menschenhandel e.V.
Lützowstr.102-104
Hof 1, Aufgang A
10785 Berlin

Tel.: 030 / 263 911 76
E-Mail: info@kok-buero.de