. .

Sie wollen in Ihr Heimat-Land zurück

Oder Sie müssen in Ihr Heimat-Land zurück.

Dann können Ihnen die Beraterinnen
von den Fach-Beratungs-Stellen helfen.

Die Beraterinnen von den Fach-Beratungs-Stellen
helfen Ihnen dabei:

  • Die Beraterinnen rufen Ihre Familie an.
    Oder sie schreiben einen Brief an Ihre Familie.
    Wenn Sie das wollen.
    Damit Ihre Familie weiß:
    Dass Sie wieder in Ihr Heimat-Land zurück-kommen.
  • Die Beraterinnen schreiben eine E-Mail
    an eine Hilfs-Organisation
    in Ihrem Heimat-Land.

Der KOK wird gefördert vom

Der KOK unterstützt das bundesweite Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen.
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter
https://www.hilfetelefon.de

KOK informiert

KOK Jahresrückblick 2019

Der neueste Jahresbericht 2019 ist erschienen. Das Hauptthema, welches den KOK das Jahr über begleitet hat, war das 20-jährige Bestehen des Vereins. Weitere...

lesen

Aufgrund der hohen Nachfrage wird das Webinar "Einführung in das Phänomen Menschenhandel – Hintergründe, Erkennen und Schutz der Betroffenen" am 22. und 28....

lesen

Der 1. Senat des BVerfG erklärt in seinem Urteil vom 05.11.2019 die bestehenden Sanktionsregelungen teilweise für unverhältnismäßig und daher nicht mit dem...

lesen