. .

Wörterbuch

Hilfs-Organisation

Das kann ein Verein sein.

Der Verein hilft zum Beispiel Menschen,

die in ihr Heimat-Land zurück-kommen.

Eine Hilfs-Organisation kann Ihnen zum Beispiel dabei helfen:

  • Dass Sie wieder gut in Ihrem Heimat-Land leben können.
  • Dass Sie wieder einen Arbeits-Platz finden.
  • Dass Sie wieder eine Wohnung bekommen können.

Der KOK wird gefördert vom

Der KOK unterstützt das bundesweite Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen.
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter
https://www.hilfetelefon.de

Neuigkeiten

Zum 24. Deutschen Präventionstag am 20. und 21. Mai werden über 3.000 Teilnehmer*innen erwartet. Die diesjährige Schirmherrin Bundesfamilienministerin Dr....

lesen

Das Landgericht verurteilt die Angeklagten unter umfangreichen Ausführungen zur Vorgehensweise der nigerianischen Organisationzu mehrjährigen Haftstrafen und...

lesen

Der Bundesweite Koordinierungskreis gegen Menschenhandel - KOK e.V. sucht dringend neue Büroräume in Berlin.

Unsere Vorstellungen für unsere künftigen...

lesen