. .

Fach-Beratungs-Stellen: Das ist wichtig

Wenn Sie
in eine Fach-Beratungs-Stelle gehen wollen:
Dann müssen Sie vorher einen Termin machen.

Rufen Sie dafür bei der Fach-Beratungs-Stelle an.

Manche Fach-Beratungs-Stellen haben offene Sprech-Stunden.

Das bedeutet:

Sie können zur Fach-Beratungs-Stelle kommen.

Und dafür müssen Sie vorher keinen Termin machen.

Fragen Sie bei der Fach-Beratungs-Stelle nach:
Ob es eine offene Sprech-Stunde gibt.

Oder schauen Sie

auf der Internet-Seite von der Fach-Beratungs-Stelle nach.

Hier gibt es Fach-Beratungs-StellenWie arbeiten die Fach-Beratungs-Stellen?Was machen die Beraterinnen?Beratung auf der Straße

Der KOK wird gefördert vom

Der KOK unterstützt das bundesweite Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen.
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter
https://www.hilfetelefon.de

Neuigkeiten

In einer bemerkenswerten Entscheidung vom 26.06.2019 spricht das VG einer alleinerziehenden Nigerianerin Abschiebungsschutz mangels Möglichkeiten der...

lesen

Der 4. Strafsenat des BGH macht in seinem Urteil vom 12.4.2018 umfassende Ausführungen zu den Voraussetzungen des gewerbsmäßigen Menschenhandels und der...

lesen

Wenn Sie als Studierende Handwerkszeug und solide Kenntnisse für Ihre künftige berufliche Praxis erwerben und Ihre Fähigkeiten ausprobieren möchten, eröffnen...

lesen