. .

Fach-Beratungs-Stellen: Das ist wichtig

Wenn Sie
in eine Fach-Beratungs-Stelle gehen wollen:
Dann müssen Sie vorher einen Termin machen.

Rufen Sie dafür bei der Fach-Beratungs-Stelle an.

Manche Fach-Beratungs-Stellen haben offene Sprech-Stunden.

Das bedeutet:

Sie können zur Fach-Beratungs-Stelle kommen.

Und dafür müssen Sie vorher keinen Termin machen.

Fragen Sie bei der Fach-Beratungs-Stelle nach:
Ob es eine offene Sprech-Stunde gibt.

Oder schauen Sie

auf der Internet-Seite von der Fach-Beratungs-Stelle nach.

Hier gibt es Fach-Beratungs-StellenWie arbeiten die Fach-Beratungs-Stellen?Was machen die Beraterinnen?Beratung auf der Straße

Der KOK wird gefördert vom

Der KOK unterstützt das bundesweite Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen.
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter
https://www.hilfetelefon.de

Neuigkeiten

Das vom KOK herausgegebene „Handbuch zur Aus- und Fortbildung und Qualitätssicherung für Fachberatungsstellen für Betroffene von Frauen- / Menschenhandel“ wurde...

lesen

Mehr als 250 Organisationen aus der Zivilgesellschaft, darunter auch der KOK, haben sich in einem offenen Brief zur katastrophalen Situation von Geflüchteten...

lesen

Büroraumsuche:

Der Bundesweite Koordinierungskreis gegen Menschenhandel - KOK e.V. sucht neue Büroräume in Berlin.

Unsere Vorstellungen für unsere künftigen...

lesen