. .

Fach-Beratungs-Stellen: Das ist wichtig

Wenn Sie
in eine Fach-Beratungs-Stelle gehen wollen:
Dann müssen Sie vorher einen Termin machen.

Rufen Sie dafür bei der Fach-Beratungs-Stelle an.

Manche Fach-Beratungs-Stellen haben offene Sprech-Stunden.

Das bedeutet:

Sie können zur Fach-Beratungs-Stelle kommen.

Und dafür müssen Sie vorher keinen Termin machen.

Fragen Sie bei der Fach-Beratungs-Stelle nach:
Ob es eine offene Sprech-Stunde gibt.

Oder schauen Sie

auf der Internet-Seite von der Fach-Beratungs-Stelle nach.

Hier gibt es Fach-Beratungs-StellenWie arbeiten die Fach-Beratungs-Stellen?Was machen die Beraterinnen?Beratung auf der Straße

Der KOK wird gefördert vom

Der KOK unterstützt das bundesweite Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen.
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter
https://www.hilfetelefon.de

KOK informiert

KOK Jahresrückblick 2019

Der neueste Jahresbericht 2019 ist erschienen. Das Hauptthema, welches den KOK das Jahr über begleitet hat, war das 20-jährige Bestehen des Vereins. Weitere...

lesen

Aufgrund der hohen Nachfrage wird das Webinar "Einführung in das Phänomen Menschenhandel – Hintergründe, Erkennen und Schutz der Betroffenen" am 22. und 28....

lesen

Der 1. Senat des BVerfG erklärt in seinem Urteil vom 05.11.2019 die bestehenden Sanktionsregelungen teilweise für unverhältnismäßig und daher nicht mit dem...

lesen