. .

Die Gesundheit ist wichtig!

Gesundheit ist ein wichtiges Thema.

Besonders für Prostituierte.

Das wird so gesprochen: Pros ti tu ier te

Viele Frauen wissen nur wenig über gefährliche Krankheiten

Zum Beispiel:

Über Krankheiten, die sie bekommen können.

Wenn sie mit fremden Männern Sex haben.

Das ist sehr gefährlich.

Denn die Frauen können sterben.

Wenn sie manche Krankheiten bekommen.

Zum Beispiel:

  • AIDS
    Das ist ein englisches Wort.
    Es wird so gesprochen: Äits
  • Hepatitis
    Das ist eine Leber-Entzündung.

 

 

Der KOK wird gefördert vom

Der KOK unterstützt das bundesweite Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen.
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter
https://www.hilfetelefon.de

Neuigkeiten

Das vom KOK herausgegebene „Handbuch zur Aus- und Fortbildung und Qualitätssicherung für Fachberatungsstellen für Betroffene von Frauen- / Menschenhandel“ wurde...

lesen

Mehr als 250 Organisationen aus der Zivilgesellschaft, darunter auch der KOK, haben sich in einem offenen Brief zur katastrophalen Situation von Geflüchteten...

lesen

Büroraumsuche:

Der Bundesweite Koordinierungskreis gegen Menschenhandel - KOK e.V. sucht neue Büroräume in Berlin.

Unsere Vorstellungen für unsere künftigen...

lesen