. .

Die Gesundheit ist wichtig!

Gesundheit ist ein wichtiges Thema.

Besonders für Prostituierte.

Das wird so gesprochen: Pros ti tu ier te

Viele Frauen wissen nur wenig über gefährliche Krankheiten

Zum Beispiel:

Über Krankheiten, die sie bekommen können.

Wenn sie mit fremden Männern Sex haben.

Das ist sehr gefährlich.

Denn die Frauen können sterben.

Wenn sie manche Krankheiten bekommen.

Zum Beispiel:

  • AIDS
    Das ist ein englisches Wort.
    Es wird so gesprochen: Äits
  • Hepatitis
    Das ist eine Leber-Entzündung.

 

 

Der KOK wird gefördert vom

Der KOK unterstützt das bundesweite Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen.
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter
https://www.hilfetelefon.de

KOK informiert

Das Verwaltungsgericht Köln spricht mit Urteil vom 28.5.2019 einer Nigerianerin, die Opfer von Menschenhandel geworden war, die Flüchtlingsanerkennung zu und...

lesen

Bereits der Versuch des Cybergroomings ist damit fortan strafbar und die Möglichkeiten der Ermittlungsbehörden wurden trotz Bedenken erweitert.

lesen

Das Verwaltungsgericht Köln spricht mit Urteil vom 28.5.2019 einer Nigerianerin, die Opfer von Menschenhandel geworden war, die Flüchtlingsanerkennung zu und...

lesen