. .

Die Gesundheit ist wichtig!

Gesundheit ist ein wichtiges Thema.

Besonders für Prostituierte.

Das wird so gesprochen: Pros ti tu ier te

Viele Frauen wissen nur wenig über gefährliche Krankheiten

Zum Beispiel:

Über Krankheiten, die sie bekommen können.

Wenn sie mit fremden Männern Sex haben.

Das ist sehr gefährlich.

Denn die Frauen können sterben.

Wenn sie manche Krankheiten bekommen.

Zum Beispiel:

  • AIDS
    Das ist ein englisches Wort.
    Es wird so gesprochen: Äits
  • Hepatitis
    Das ist eine Leber-Entzündung.

 

 

Der KOK wird gefördert vom

Der KOK unterstützt das bundesweite Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen.
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter
https://www.hilfetelefon.de

Neuigkeiten

Der diesjährige Informationsdienst des KOK beschäftigt sich mit den aktuellen asyl- und aufenthaltsrechtlichen Änderungen der letzten Monate, der...

lesen

Anlässlich des zwölften Europäischen Tages gegen Menschenhandel macht der KOK auf die schwierige Lage der Betroffenen von Menschenhandel im Asylverfahren und...

lesen

In einer bemerkenswerten Entscheidung vom 05.04.2019 im Streit darum, ob die Gewährung von Kirchenasyl strafbare Beihilfe zum unerlaubten Aufenthalt ist,...

lesen