. .

Die Gesundheit ist wichtig!

Gesundheit ist ein wichtiges Thema.

Besonders für Prostituierte.

Das wird so gesprochen: Pros ti tu ier te

Viele Frauen wissen nur wenig über gefährliche Krankheiten

Zum Beispiel:

Über Krankheiten, die sie bekommen können.

Wenn sie mit fremden Männern Sex haben.

Das ist sehr gefährlich.

Denn die Frauen können sterben.

Wenn sie manche Krankheiten bekommen.

Zum Beispiel:

  • AIDS
    Das ist ein englisches Wort.
    Es wird so gesprochen: Äits
  • Hepatitis
    Das ist eine Leber-Entzündung.

 

 

Der KOK wird gefördert vom

Der KOK unterstützt das bundesweite Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen.
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter
https://www.hilfetelefon.de

KOK informiert

KOK Jahresrückblick 2019

Der neueste Jahresbericht 2019 ist erschienen. Das Hauptthema, welches den KOK das Jahr über begleitet hat, war das 20-jährige Bestehen des Vereins. Weitere...

lesen

Aufgrund der hohen Nachfrage wird das Webinar "Einführung in das Phänomen Menschenhandel – Hintergründe, Erkennen und Schutz der Betroffenen" am 22. und 28....

lesen

Der 1. Senat des BVerfG erklärt in seinem Urteil vom 05.11.2019 die bestehenden Sanktionsregelungen teilweise für unverhältnismäßig und daher nicht mit dem...

lesen