Aktuelles im KOK

20-jähriges Jubiläum der Fachberatungsstelle NADESCHDA

Naile Tanış, Geschäftsführerin des KOK e.V., hielt einen Festvortrag

Gäste des Jubiläums

Am 22. September feierte die Fachberatungsstelle für Betroffene von Menschenhandel NADESCHDA ihr 20-jähriges Bestehen. Die Fachberatungsstelle, die auch Mitglied des KOK e.V. ist, setzt sich durch verschiedene Beratungsangebote, Öffentlichkeitsarbeit, Vernetzung und eine dezentrale Unterbringung für Betroffene von Menschenhandel ein.

Die Jubiläumsfeier am vergangenen Freitag wurde durch einen Festgottesdienst eingeleitet. Anschließend folgte im Rahmen eines musikalisch begleiteten Empfanges ein Festvortrag von Naile Tanış, der Geschäftsführerin des KOK e.V. Auch eine Führung durch die Ausstellung „Auf der Flucht. Frauen und Migration“ war Teil der Feier.

In den lokalen Medien wurde unter anderem in der Neuen Westfälischen zu der Jubiläumsfeier berichtet.

Gefördert vom
Logo BMFSFJ
KOK ist Mitglied bei

Kontakt

KOK - Bundesweiter Koordinierungskreis gegen Menschenhandel e.V.
Lützowstr.102-104
Hof 1, Aufgang A
10785 Berlin

Tel.: 030 / 263 911 76
E-Mail: info@kok-buero.de

KOK auf bluesky